Salvatore Ferragamo

Eine schöne Mischung aus Laid-Back and Stylish

Um High-End-Mode-Kenner, ist Salvatore Ferragamo der Inbegriff für exzellente Qualität und saubere und schicke Design. Die Couture-Hauses Resort Collection ist es nicht anders. Die Stücke in dieser Sammlung zu induzieren man zaubern Bilder von Audrey Hepburn (der einer der Salvatore Ferragamo Musen wurde) unter einem Spaziergang, während prominent eine klassische Handtasche am Arm.

Die Gancio Saffiano Melissa Shoulder Bag ist eine schöne rechteckige Handtasche von Saffiano Leder. Seine Schulterriemen hat silberfarbenen Kette Einsätze Anschluss an den Seiten des Geldbeutels. Es hat eine Klappe oben und einer Spange mit Salvatore Ferragamo Unterschrift Gancini Stück und Gravur der Designer-Logo.

"Melissa" ist im klassischen Knochen und stilvollem Schwarz. Die Sasso Patent Satchel ist aus Lackleder in Zinn oder Ciclamino lila-Optionen. Es verfügt über Doppel-Top-Griffe mit Ringen, ein Reißverschluss oben, ein hängendes Gancini bit, einen gefalteten Körper und Messing-Hardware mit einer matten silberfarbenen Finish. Die Vera Nappato aus Napa Leder Tasche hat einen rechteckigen Körper, zwei Top-Griffe, und Silber-Ton-Hardware. Dies kommt in schwarz und Mohn (dunkel Lachs) Optionen. Das hochwertige Leder Gancio Increspi Woven Satchel hat einen weichen Körper, dessen untere Teil hat gewebte Details. Die Tasche verfügt über einen hängenden Gancini Detail und Doppel-Top verarbeitet mit Ringen befestigen sie an die Spitze des Geldbeutels. Dieses schicke Teil ist erhältlich in schwarz und Laguna (eine gedämpfte blaue Farbe).

Ferragamo Bag Angebote Ending Soon:


Auth Salvatore Ferragamo Geldbörse Rucksack aus schwarzem Leder Schnür Bucket Bag 99

US $ 66,00


ORIGINAL VINTAGE RED LEATHER SALVATORE FERRAGAMO CROSSBODY BAG

US $ 99,99


100 garantiert AUTHENTIC FERRAGAMO schwarzen Eimer CROSS BODY SCHULTERTASCHE

US $ 150,00


NEW AUTH Salvadore Ferragamo AUTH SCHULTERTASCHE CLUTCH SATCHEL 800 $

US $ 239,00


SALVATORE FERRAGAMO 2 auswechselbare BAGS Geldbörse Handtasche TOTE HOBO SATCHEL VERKAUF

US $ 74,99


Salvatore Ferragamo Emidia cross body bag

US $ 899,00


SALVATORE FERRAGAMO SHOPPER BAG GREEN einfach wunderschön

US $ 298,00


Salvatore Ferragamo schwarz geprägte Schultertasche Kupplung

US $ 49,99


FERRAGAMO Tan Canvas Black Leather Bag REDUZIERT

US $ 49,99


Authentische Salvatore Ferragamo Jungle Leder Stoff Geldbörse OrganizerDust Bag

US $ 199,99

Zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Präsentiert von phpBay Pro

Ferragamo Fortsetzung:

Die klassische Gancio Increspi Satchel ist ähnlich wie die gewebte Tasche, außer dass die erstere hat einen festen, glatten Körper mit gesammelten Seiten, Messing-finished Nickel Hardware, und geflochtenen Schulterriemen mit Ringen. Diese Version wird in Erdbeer-Rot und Schwarz angeboten. Die Gancio Increspi Kalbsleder Satchel ist fast identisch mit dem Gancio Increspi Satchel. Der einzige Unterschied ist das Material für beide Taschen und die verfügbaren Farben verwendet. Die Kalbsleder Version kommt in Türkis und Weiß.

Das Mediterraneo Patent Tote aus Lackleder kommt in Quecksilber (a soft bronze-like Schatten). Es verfügt über zwei Schultergurte mit Ringen befestigen sie an der Spitze der Geldbörse, ein hängendes Gancini Stück, und Silber-Ton-Hardware.

Für diejenigen, die gerne mehr in den Geldbeutel packen würde, ist das Mediterraneo Nappa Yokko Umhängetasche recht geräumig. Es hat einen großen Körper mit einer Raffung, Seitentaschen mit Reißverschluss, top verarbeitet mit Ringen, einen Schultergurt und eine Klappe Verschluss mit Gancini Detail. Diese Tasche ist erhältlich in der praktischen grau. Frauen, die praktische dennoch stilvolle Handtaschen lieben, sind Sie sicher zu gehen über die Ikat Cavallino verrückt aus schwarz-tan haircalf gemacht Tote. Der Tote hat einen großen Körper mit einer inneren Reißverschluss, Innenfutter und Handytasche.


Kommentar der Nutzung von Facebook

Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo

A Beautiful Mix of Laid-Back and Stylish

To high-end fashion connoisseurs, Salvatore Ferragamo is the epitome of excellent quality and clean and chic designs. The couture house’s Resort Collection is no different. The pieces in this collection induce one to conjure up images of Audrey Hepburn (who became one of Salvatore Ferragamo’s muses) taking a casual stroll while prominently displaying a classic handbag on her arm.

The Gancio Saffiano Melissa Shoulder Bag is a beautiful rectangular purse made of saffiano leather. Its shoulder strap has silver-tone chain insets connecting it to the sides of the purse. It has a flap top and a clasp with Salvatore Ferragamo’s signature Gancini piece and engraving of the designer’s logo.

“Melissa” is available in classic bone and stylish black. The Sasso Patent Satchel is made from patent leather in pewter or Ciclamino purple options. It has double top handles with rings, a zip top, a hanging Gancini bit, a pleated body, and brass hardware with a matte silver-tone finish. The Vera Nappato Tote made from Napa leather has a rectangular body, two top handles, and silver-tone hardware. This comes in black and poppy (dark salmon) options. The high-quality leather Gancio Increspi Woven Satchel has a soft body whose bottom part has woven details. The satchel also features a hanging Gancini detail and double top handles with rings attaching them to the top of the purse. This chic piece is available in black and laguna (a muted blue hue).

Ferragamo Bag Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

Ferragamo Continued:

The classic Gancio Increspi Satchel is similar to the woven satchel, except that the former has a solid, smooth body with gathered sides, brass-finished nickel hardware, and braided shoulder straps with rings. This version is being offered in strawberry red and black. The Gancio Increspi Calf Leather Satchel is nearly identical to the Gancio Increspi Satchel. The only difference is the material used for both bags and the available colors. The calf leather version comes in turquoise and white.

The Mediterraneo Patent Tote made from patent leather comes in mercury (a soft bronze-like shade). It features two shoulder straps with rings attaching them to the top of the purse, a hanging Gancini piece, and silver-tone hardware.

For those who would like to pack more in their purses, the Mediterraneo Nappa Yokko Shoulder Bag is quite roomy. It has a large body with a gathered front, side zip pockets, top handles with rings, a shoulder strap, and a flap closure with a Gancini detail. This bag is available in practical gray. Women who love practical yet stylish purses are sure to go crazy over the Ikat Cavallino Tote made from black-and-tan haircalf. The tote has a large body with an interior zip closure, canvas lining, and cell phone pockets.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>