Kate Spade

Aktuelle Kate Spade "Must-Haves"

Charlottesville Hanne Hobo ist eines der neuesten Handtaschen von Kate Spade. Dies ist in den Beuteln enthalten Charlottesville Reihe von Kate Spade. Die Tasche aus Leder Farbe ist aus Rindsleder glatt und glänzend in Kaffeesahne und Mitternacht.

Eine weitere Tasche aus dieser Serie ist der Darla Tasche. Das ist wie das Hanne Hobo nur mit einem Reißverschluss statt einer Klappe. Darla Die Tasche ist auch größer als die Hanne Hobo mit 10,9 Zoll 10,9 Zoll 3,9 Zoll Abmessung (HxBxT) im Vergleich auf 8,8 Zoll 11,7 Zoll von 2,3 Zoll Dimension der Hanne Hobo Bag. Darla Diese Tasche ist in 4 Farben erhältlich: Kaffeesahne, Mitternacht, Geranie, und Gras. Darla Die Tasche verfügt über eine kleine Version erhältlich in vier Farben immer noch wie die reguläre Größe.

Der letzte der Charlottesville Beutel ist das Evan Tasche. Es ist eine kurze Schulter Tote mit Patte noch glatt und glänzend aus Rindsleder hergestellt. Diese Tasche ist in vier Farben mit der gleichen Darla Beutel erhältlich. Seine Dimension ist mit 5,1 "h von 10,3" w.

Der Bryant Park-Serie hat drei Designs. Verwirbelt Nyssa ist ein über die Schulter Handtasche mit offenem Verdeck. Es ist eine italienische goathide mit natürlichen Relief. Die Farbe ist Kelly / multi.

Alexis Tasche aus der Kollektion ist ein über die Schulter Handtasche mit Magnetverschluss, als die Schließung. Dies ist kleiner als die verwirbelt Nyssa und erhältlich in einer Farbe ist nur, dass Kitt und Schwarz.

Die verwirbelt Constantine ist die gleiche wie die Nyssa aber die Constantine ist ein Hand-Kupplung.

Neueste Kate Spade Taschen Preise:


Kate Spade STRAW Umhängetasche

US $ 99,99


Kate Spade CanvASS GOLD SACHEL Umhängetasche HANDTASCHE PURSE

US $ 154,99


Kate Spade LEATHER 12 13 Laptop Tasche Umhängetasche HANDTASCHE

US $ 49,00


Ladies Kate Spade Aktenkoffer mit Computer einfügen Bag

US $ 50.00


Kate Spade Wickeltasche Authentic in Black

US $ 24.99


Kate Spade BROWN Lackleder SERENA KENT Hobo Bag

US $ 53,00


Kate Spade Wickeltasche

US $ 40.00


Kate Spade TOTE oder Wickeltasche w Wickelunterlage Dust-Bag

US $ 41,01


Awesome Kate Spade Bag Very Cute

US $ 19.99


Kate Spade Messenger Bag 100 AUTHENTIC

US $ 35.00

View Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kate Spade Fortsetzung:

Die Sullivan Street Sammlung hat fünf Entwürfe. Die Taschen der Kollektion sind aus glasiertem italienischen Leder Made in tonaler und zweifarbigen Kombination. Blakely Die Tasche ist ein über die Schulter Handtasche mit offenem Verdeck aus glänzendem Kalbsleder hergestellt. Erhältlich in zwei zwei- Farbkombinationen: Kaffeesahne / Sahne und Navy / Porzellan.

Die Melita Tasche aus der Kollektion ist ein über die Schulter Tasche mit Reißverschluss aus glänzendem Kalbsleder gemacht. Es hat eine Außentasche mit nautischen Drehverschluss. A4-Dokumente und Zeitschriften können die Tasche passen, so kann der Käufer es für den täglichen Gebrauch zu arbeiten. Die zur Verfügung stehenden Farben sind Kaffeesahne / Sahne, navy, und Sahne.
Die Sybella Tasche ist eine Tasche mit Klappe und Verschluss des Gurtes hat Rhodoid Kette. Diese Tasche ist erhältlich in nachtblau Farbe.

Die Tasche ist Paola eine überdimensionale Kupplung mit Drehverschluss Schließung und hat eine feine goldene Kette zu behandeln. Dies ist in Kaffeesahne verfügbar / Sahne Farbe.

Der letzte Entwurf in dieser Sammlung ist die Caroline Tasche. Dies kann als eine Brieftasche oder Handtasche kurze erhältlich in zwei Farben verwendet werden: Kaffeesahne / Sahne und Marine.


Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Kate Spade

Kate Spade

Current Kate Spade ‘MUST-HAVES’

Charlottesville Hanne Hobo is one of the latest handbags from Kate Spade.  This is included in the Charlottesville series of Kate Spade bags.  The bag is made of smooth and shiny cowhide leather available in coffee cream and midnight color.

Another bag from this series is the Darla bag.  This is like the Hanne hobo just with a zipper instead of a flap.  The Darla bag is also bigger than the Hanne Hobo with 10.9 inches by 10.9 inches by 3.9 inches dimension (HxWxD respectively) compared to 8.8 inches by 11.7 inches by 2.3 inches dimension of the Hanne hobo bag.  This Darla bag is available in 4 colors: coffee cream, midnight, geranium, and grass.  The Darla bag has a small version available in still four colors as the regular size.

The last of the Charlottesville bags is the Evan bag.  It is a short shoulder tote with flap still made from smooth and shiny cowhide leather.  This bag is available in four colors same with the Darla bag.  Its dimension is 5.1”h by 10.3”w.

The Bryant Park series has three designs.  Swirled Nyssa is an over the shoulder tote with open top.  It is an Italian goathide with natural emboss.  The color is kelly/multi.

Alexis bag from the collection is an over the shoulder tote with magnetic snap as the closure.  This is smaller than the Swirled Nyssa and available in one color only that is putty and black.

The Swirled Constantine is the same as the Nyssa but the Constantine is a hand-held clutch.

Most Recent Kate Spade Bags Prices:

No items matching your keywords were found.

Kate Spade Continued:

The Sullivan Street collection has five designs.  The bags in the collection are made of glazed Italian leather in tonal and two-tone combination.  The Blakely bag is an over the shoulder tote with open top made of shiny calfskin leather.  Available in two two-colored combinations: Coffee cream/clotted cream and Navy/porcelain.

The Melita bag from the collection is an over the shoulder satchel with zipper closure made of shiny calfskin leather.  It has an exterior pocket with nautical turnlock.  A4 documents and magazines can fit the bag so the buyer can use it everyday for work.  The available colors are coffee cream/clotted cream, navy, and clotted cream.
The Sybella bag is a bag with flap closure and the strap has rhodoid chain.  This bag is available in navy color.

The Paola bag is an oversized clutch with turnlock closure and has a delicate gold chain handle.  This is available in coffee cream/clotted cream color.

The last design in this collection is the Caroline bag.  This can be used as a wallet or short handbag available in two colors: coffee cream/clotted cream, and navy.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>