Juicy Couture

Bunte Classy Taschen für den modischen Sie

Juicy Couture spricht von Spaß, Jugend und Farbe. Diese Marke gilt nicht nur für Jugendliche, sondern auch zu einer "reiferen Menge, die Inbetriebnahme ist für einen Farbtupfer sorgen.

Der Terry Day Dreamer Bag ist ein Spaß und Charme Tote mit der Unterschrift Designs dieser Marke. Kommt in Good Housekeeping Grün oder Gelb langen blonden Frottee, diese Tasche verfügt über Kreativität und Klasse gleichzeitig. Gold Ton-Hardware macht es sehr elegant und die Schultergurte Details machen es eine solche Aussage Stück. Die zusätzlichen Details wie der Bogen, Lorbeer Stickereien, Fransen-, Ring-Logo und das Herz Detail machen es wie eine Augenweide würden Sie gerne rund um Trab mit.

Ein weiteres hübsches Tasche für eine hübsche Dame ist die Juicy Couture Terry Heritage Tote. Einfacher als die früheren diskutiert Tasche, diesmal ideal für einen Spaziergang auf dem Markt, Shopping in der Mall oder Kaffee mit Ihren Freundinnen. Es ist erhältlich in Prepster (pink) oder schwarz Frottee. Die Unterschrift Goldton Hardware kann auch mit dieser Tasche gefunden werden. Die Schultergurte sind Leder aus. Juicy Couture Design ist gestickt vor zusammen mit Lorbeer. Es gibt auch Seitentaschen mit Kordelzug geschlossen Quasten was die Tasche niedlich und funktional.

Neueste Preise für Juicy Taschen (Sie wird nicht lange dauern):


JUICY COUTURE Clear Vinyl Mittagessen Tote GESCHENKTASCHE Geldbörse NEU

US $ 18,00


Authentische Juicy Couture Schwarz Schultertasche

US $ 64,75


NWT Juicy Couture Pink Croco Daydeamer Handtasche New Bag

US $ 165,00


JUICY COUTURE braunem Leder Tasche NWT $ 425 Staubbeutel

US $ 299,99


NWT Juicy Couture Pailletten-Streifen Chain Damsel Hobo Bag

US $ 109,99


JUICY COUTURE SIGNATURE TRAVEL BAG CASE SET MAKEUP

US $ 71,00


JUICY COUTURE KETTE HIMMELBLAU LEDER HOBO Tasche Handtasche

US $ 35,00


Authentische Juicy Couture Pink Laptop Bag $ 128 Retail

US $ 36,99


Juicy Couture Schwarz Velour Crest Daydreamer Einkaufstasche

US $ 102,50


♥ Juicy Couture Leopard Gepard Cat Dog Carrier Einkaufstasche

US $ 96,00

Ansicht-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Powered by phpBay Pro

Juicy Couture fort:

Wenn der Strand ist, was man Geist haben, dann ist die Juicy Couture Ocean Beach Tote ist für Sie. Die mehrfarbige Plaid, die in über Nocken (grün) oder Prepster (pink) kommen kann ist total liebenswert und perfekt für einen sonnigen Tag. Die Schultergurte sind mit eingewebten Detaillierung und die Klappe oben hat eine Bejeweled Logo Spange eingebettet. Es gibt auch Seitentaschen mit Quaste Zugbänder die Tasche machen geräumiger und praktischer. Weitere vier Taschen im Inneren macht es ideal für Ihre andere kleine Dinge wie ein Handy, Lippenstift, etc. Bringen Sie den Strand, wohin Sie gehen mit diesem netten Tote.

Diese Marke hat auch Totes der Leinwand wie die Friedenszeichen Logo Tote gemacht. Diese Tasche kommt nur in Depp (braun). Es hat Spaß Juicy Couture vor zusammen mit einem großen Blumen-peace geschrieben. Die Schultergurte sind aus dem gleichen Stoff. In seinem Inneren befinden sich zwei Taschen, die Ihr Handy oder PDA passen könnte.

Wenn Sie eher ein Lederbeutel Person, mit einer Tasseled Free Style Tasche gehen. Diese Tasche ist in zwei Farben erhältlich, dunkle Pfütze (braun) und Hahnenfuß (gelb). Beide Stile haben passende Goldton Hard-und Schultergurte mit goldenen Ringen. Die Quasten, Chang und das Logo Kugel machen es interessanter. Der Innenraum ist aus weicher Baumwolle Twill Futter.


Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Juicy Couture

Juicy Couture

Colorful Classy Bags for the Fashionable You

Juicy Couture speaks of fun, youth and color.  This brand does not only cater to young people but also to a more mature crowd who is up for a splash of color.

The Terry Day Dreamer Bag is a fun and charming tote bearing the signature designs of this brand.  Comes in Good Housekeeping Green or Long Blonde Yellow terry cloth, this bag features creativity and class at the same time. Gold tone hardware makes it very elegant and the shoulder straps details make it such a statement piece.  The additional details such as the bow, laurel embroidery, tassels, ring logo and the heart detail make it such an eye candy you would happily trot around with.

Another pretty bag for a pretty lady is the Juicy Couture Terry Heritage Tote.  Simpler than the earlier discussed bag, this one great for a stroll in the market, shopping at the mall or coffee with your girlfriends.  It is available in prepster (pink) or black terry cloth.  The signature gold tone hardware can also be found with this bag.  The shoulder straps are made of leather.  Juicy Couture is embroidered in front along with laurel design.  There are also side pockets closed using drawstring tassels which makes the bag cute and functional.

Most Recent Prices for Juicy Bags (They won't last long):

No items matching your keywords were found.

Juicy Couture continued:

If the beach is what you have in mind, then the Juicy Couture Ocean Beach Tote is for you.  The multicolor plaid which can come in via cam (green) or prepster (pink) is totally adorable and perfect for a sunny day.  The shoulder straps are embedded with woven detailing and the flap top has a bejeweled logo clasp.  There are also side pockets with tassel drawstrings which make the bag roomier and practical.  Additional four pockets inside makes it perfect for your other small things like a mobile, your lipstick, etc.  Bring the beach wherever you go with this cute tote.

This brand also has totes made of canvas like the Peace Sign Logo Tote.  This bag comes only in Depp (brown).  It has a fun Juicy Couture written in front along with a big floral peace sign.  The shoulder straps are made of the same fabric.  In its interior there are two pockets which could fit your mobile phone or pda.

If you are more of a leather bag person, go with a Tasseled Free Style Bag.  This bag is available in two colors, dark puddle (brown) and buttercup (yellow).  Both styles have matching gold tone hardware and shoulder straps with gold rings.  The tassels, chang and the logo ball make it more interesting.  The interior has soft cotton twill lining.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>