Hermes

Hermes und ihre Taschen: A History

Im Jahr 1837 etwas passiert in Mode, Label war eine gebildete, dass die Geschichte verändern, die Namen Hermes stellte sich schnell und begann überall überschreiten Mode Erwartungen. Was einst ein Ledergeschäft, die meist Pferd Getriebe hergestellt bietet nun die bekanntesten Menschen der Welt mit Zubehör wie ihre Lieblings-Schals und Handtaschen. Wenn jemand zum modischen Statement machen will, wenden sie sich Hermes. Dies ist eine erstaunliche Verwandlung Form Sattel DOB tragen.

Eigentlich war es ihre Fähigkeit zur Premieren in der Mode eingeführt, um die Welt. Ob Zubehör Pferd Getriebe oder Frauen, sie wissen, wie man neue geben der Welt etwas, was es braucht. Hermes war das erste Etikett an der Kleidung erhalten exklusive Rechte wie die Verwendung der Reißverschluss für Leder als auch. Es war im Jahr 1922, dass Hermes stellten ihre Frauen Handtaschen, nach Émile-Maurice Frau beschwerte sich über nicht in der Lage, Beutel finden Sie eine gute Hand. Da er der einzige Leiter Business er, dass für seine Frau entworfen hatte Handtasche geleitet und hat sie zu der Sammlung. Es ist eine gute Sache für die Modewelt, dass seine Frau eine neue Handtasche benötigt. Niemand konnte ahnen, welches eine drastische Auswirkungen würden sie auf der Modebranche haben.

Heute sieht man das Ausmaß der Hermes Namen und wie weit sie in der Mode mit einem einfachen Blick in Richtung Hollywood gegangen. Stars wie Paris Hilton, Nicole Kidman, Madonna und Elizabeth Hurley zu sehen sportlichen Hermes Accessoires und Handtaschen werden. In der Tat, jeder, der sich auf bis auf die Mode der Auffassung, besitzt etwas von Hermes. Keine modisch korrekte Garderobe ist in inklusive Hermes Stück fehlt, wenn es nicht ein Stück Hermes dann ist es nicht modisch zu korrigieren.

Hermes Angebote Bald endend:


Hermes Terre D Hermes 25 Unzen Herren Eau de Parfum

US $ 53,00


Marvelous Vintage Hermes Krawatte

US $ 20.99


TERRE D HERMES Hermes 67 Unzen EDT Cologne Spray NIB

US $ 101,52


Hermes Caleche Eau de Cologne Splash 4 Unzen

US $ 29,95


HERMES Blue Monkey SQUARE POCHETTE TIE SCHAL NEUE TAG

US $ 134,00


Hermes Paris Herren Seide Krawatte Blue Gold Fine

US $ 49,99


Eternal griechischen Gott Hermes Alchemical Magus Hermetic Bk

EUR 9,99


HERMES Clipper Chronograph Edelstahl Taucheruhr

US $ 3,999.00


Hermes KNÜPFENS CARDS CARTES A NOUER New In Box verschlossen

US $ 49,99


Orientalischen Religionen im römischen Heidentum Hermes Mithra Buchen

US $ 9,75

Ansicht-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Powered by phpBay Pro

Solche Handtaschen wie die Hermes Birkin und der Hermes Kelly Bag ganz Hollywood kann bemerkt werden, sind sie in Zeitschriften Festhalten an der mag von einigen der besten Elite-Stars, die Hollywood zu bieten hat. Hermes hat einen Namen für sie, dass bei weitem die meisten Unternehmen wildesten Ziele überschritten hat. Es scheint schwer zu glauben, dass das, was war ein Familienbetrieb und wenig Ledergeschäft wachsen könnte, um etwas so weltberühmt und hoch in der Modebranche zu betrachten. Wenn Frauen zu fühlen anspruchsvoll und modern heutzutage wollen, wissen sie, wo ich anfangen soll. Sie beginnen, indem eine Hermes Handtasche.


Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Hermes

Hermes

Hermes and Their Bags:  A History

In 1837 something happened in fashion, one label was formed that would change history; the Hermes name introduced itself and quickly began to exceed fashion expectations everywhere. What was once a leather shop which made mostly horse gear now provides the most recognized people in the world with accessories such as their favorite scarves and hand bags. When anyone wants to make a fashion statement, they turn to Hermes. This is an amazing transformation form saddle wear to women’s wear.

Actually, it was their ability to introduce firsts in fashion to the world. Whether it is horse gear or women’s accessories, they know how to give the world something new that it needs. Hermes was the first label to get exclusive rights to use the zipper for leather as well as clothing. It was in the year 1922 that Hermes introduced their women’s hand bags, after Émile-Maurice's wife, complained about not being able to find a good hand bag. Since he headed the sole head of business he had that handbag designed for his wife and added them to the collection. It’s a good thing for the fashion world that his wife needed a new hand bag.  No one could have suspected what a drastic impact they would have on the fashion industry.

Today you can see the extent of the Hermes name and how far it has gone in fashion with a simple glance toward Hollywood. Such stars as Paris Hilton, Nicole Kidman, Madonna, and Elizabeth Hurley can be seen sporting Hermes accessories and hand bags. As a matter of fact, anyone that considers themselves to be up on fashion owns something by Hermes. No fashionably correct wardrobe is lacking in including a Hermes piece, if it doesn’t have a Hermes piece then it isn’t fashionably correct.

Hermes Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

Such hand bags as the Hermes Birkin and the Hermes Kelly Bag can be noticed all over Hollywood, they are in magazines clinging to the likes of some of the most elite stars that Hollywood has to offer. Hermes has made a name for them that has far exceeded most companies’ wildest goals. It seems hard to believe that what was a family owned and operated little leather shop could grow to be something so world famous and highly regarded in the fashion industry. When women want to feel sophisticated and fashionable nowadays, they know where to start. They start by carrying a Hermes hand bag.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>