Fendi

Fendi's Bag Beauties hervorragend für den Frühling

Fendi immer erwartet werden, dass auf dem neuesten Stand der Mode. Dieses Design Haus ist keine Angst vor dem Experimentieren mit verschiedenen Materialien, Farben und Muster, weshalb Fendi Entwürfe sind immer frisch ist. Dieses Label bietet vor allem die Mädchen, die unterwegs sind, die furchtlos ausdrücken, die sie durch ihre Kleidung und Accessoires sind. Fendi's Taschen sind ideal für Mädchen, die nicht vom standing out schüchtern.

The Forever Maxi Python-Bag ist aus mehrfach gefärbte python. Die Börse hat eine Kette Armband mit einer gepolsterten Einlage, und die Klappe nach oben ein Zucca Verschluss.

Die Karung New Bag de Jour aus natürlichen karung Schlangenhaut ist eine scharfe Körper und einem eckigen, erweiterbar oben. Die Vorderseite der Tasche verfügt über ein RV-Fach und Zucchino Detail. Keine andere Farben sind für diese Ausnahme von natürlichen zur Verfügung.

Die Grommeted Zucca Bag De Jour, wie der Name schon vermuten lässt, ist ein Zucca-Logo mit Ösen auf der Vorderseite. Es hat einen konischen Körper mit einem oben offenen, eine braune Zucca Muster, metallisches Gold Leder Einsätze mit Akzenten und schwarzem Leder Top-Griffe. Diese Tasche ist nur in braun erhältlich. The Forever Woven Hobo von Zucca-Woven-Rindsleder und kommt in rosa und Kamel. Es besteht aus einem einzigen Handgriff nach oben, eine ZIP-top, Ton-und Gold-Hardware.

Die Kalbsleder Selleria Hobo hat eine leise strukturierter Körper mit Hufeisen Ziernähte auf der Vorderseite und einem gewebten oben zu behandeln. Der Beutel ist Zip-Top hat einen Pull-Register mit der Fendi-Logo eingraviert. Dieses Modell ist nur in Kamel zur Verfügung. Der Satin bestickt Baguette hat einen Spaß bunten Zucca Muster auf schwarzem Hintergrund gestickt auf der ganzen Tasche. Es hat eine Top-Griff, und die Klappe nach oben verfügt über eine Zucca-Ausschnitt Verschluss. Die Hardware ist in Gold-Ton beendet.

Der Chef-Front Flap Shoulder Bag ist eine einfache, aber sehr eleganten rechteckigen Beutel mit Rindsleder. Klappe der Tasche hat einen Push-lock mit dem Logo des Designers eingraviert. Die Schulterriemen hat Ringe Befestigung an den Seiten der Tasche. Dieser wunderschöne Modell ist in weiß und schwarz erhältlich.

Fendi Bag Deals Ending Soon:


FENDI Selleria Black Leather Bag Authentic Never Used

US $ 575,00


NICE FENDI BAG

US $ 16,50


FENDI Selleria Brown Leather Bag Authentic Never Used

US $ 575,00


VINTAGE FENDI SIGNATURE GELDBEUTEL HANDTASCHE BAG RARE

US $ 79,99


FENDISSIME von FENDI burgund LEDER GELDBEUTEL HANDTASCHE BAG

US $ 69,00


FENDISSIME von FENDI burgund Leder SHOULDER BAG TOTE

US $ 69,00


FENDI $ 77000 GLAM SUEDE SHOES HH VELVET BAG 40

US $ 165,99


FENDI $ 304000 WHITE BOXY SEQUIN JACKE BAG 10 44

US $ 199,99


100 Fendi Zucca Mama FF Signature Schultertasche

US $ 51,00


Fendi Bag

US $ 400,00

Ansicht-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fendi Fortsetzung:

Genau wie die Gestickte Baguette, hat die Zucca-Print Canvas Tote ein mehrfarbiges Zucca Muster auf weißem Hintergrund auf dem Körper der Tasche gedruckt. Es ist ein rechteckiger Körper mit langen Schulterriemen. Das Leder ist ein Chef Hobo herausragenden Schönheit in dieser Sammlung. Sein lässig strukturierten Kalbsleder Körper wird eleganter durch eine zierliche Kette Schultergurt, Gold-Ton-Hardware und die Zip-top Logo Register ziehen. Was macht diese noch beeindruckende ist, dass es in einer atemberaubenden Violett kommt, dass Sie sicher, dass das Mädchen ohnmächtig sind.

Schreiben Sie Ihren Beitrag oder Kommentar auf unserer Bewertungen:

Pages Navigation Menu

Fendi

Fendi

Fendi’s Bag Beauties Perfect for Spring

Fendi can always be expected to be on the cutting edge of fashion. This design house is not afraid of experimenting with various materials, colors, and patterns, which is why Fendi’s designs are always fresh. This label mostly caters to girls on the go who fearlessly express who they are through their clothes and accessories. Fendi’s bags are perfect for girls who do not shy away from standing out.

The Forever Maxi Python Bag is made from multi-colored python. The purse has a chain strap with a padded inset, and its flap top has a Zucca clasp.

The Karung New Bag de Jour made from natural karung snakeskin has a tapered body and a boxy, expandable top. The front of the bag features a zip pocket and Zucchino detail. No other colors are available for this apart from natural.

The Grommeted Zucca Bag De Jour, as its name suggests, has a Zucca logo with grommets on the front. It has a tapered body with an open top, a brown Zucca pattern, metallic gold leather insets with accents, and black leather top handles. This bag is available only in brown. The Forever Woven Hobo is made from Zucca-woven calf leather and comes in pink and camel. It has a single top handle, a zip top, and gold-tone hardware.

The calf leather Selleria Hobo has a softly structured body with horseshoe topstitching on the front and a woven top handle. The purse’s zip top has a pull tab engraved with the Fendi logo. This model is available only in camel. The satin Embroidered Baguette has a fun multi-colored Zucca pattern stitched on a black background all over the bag. It has a top handle, and its flap top features a Zucca-cutout clasp. Its hardware is finished in gold tone.

The Chef Flap-Front Shoulder Bag is a simple yet very elegant rectangular purse made of calf leather. The bag’s flap has a push-lock engraved with the designer’s logo. Its shoulder strap has rings attaching it to the sides of the bag. This gorgeous model is available in white and black.

Fendi Bag Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

Fendi Continued:

Just like the Embroidered Baguette, the Zucca-Print Canvas Tote has a multi-colored Zucca pattern printed on a white background on the bag’s body. It has a rectangular body with long shoulder straps. The Leather Chef Hobo is a standout beauty in this collection. Its casually structured calf leather body is made more elegant by a dainty chain shoulder strap, gold-tone hardware, and the zip top’s logo pull tab. What makes this even more stunning is that it comes in a breathtaking violet shade that’s sure to have girls swooning.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>