Chloe

Chloe Geldbeutel: Sassy Fashion Statements

Chloe bietet am meisten den etwas mehr als zwanzig Menge, zu experimentieren gerne mit mutigen und resoluten Mustern und Farben. Die Entwürfe dieses Modehauses kann am besten als Spaß und furchtlos, ohne ein Mindestmaß an zu protzig oder überwältigend bezeichnet werden. Jedoch ist Chloe nicht für das schüchterne oder schwache Nerven, und diese Couturier Handtaschen deutlich widerspiegeln.

Die Paraty Capsule Geldbörse besitzt einen flach konisch Körper, eine Fronttasche, einen abnehmbaren Schultergurt und Top-Griffe mit Ringen. Dieses Modell ist perfekt ab mit Gold-Ton-Hardware fertig. Die Geldbörse ist erhältlich in schwarz und Mohn (dunkle Lachs) Lamm leather.The Paraty Umhängetasche hat auch eine verjüngende Körper mit einem weichen Struktur und einem dicken Paspelierung. Es hat oben Griffe und ein Schultergurt und Gold-Ton-Hardware. Dies kommt nur in Muskat (tan). Die herrliche Paraty Ranzen hat einen konischen Körper, einen Reißverschluss oben, ein Schultergurt, Top-Griffe mit Ringen, Hardware mit einer Gold-Color-Optik und Top-Nähten. Die Vorderseite zeigt ein Logo anzeigen. Dieses Modell ist aus Kalbsleder gefertigt und in cremiger Milch (weiß).

Die Heloise geflochten-Strap Bag, wie der Name schon sagt, geflochten Features Schulterriemen. Er hat einen quadratischen Körper mit einem gefalteten vorne, eine ZIP-Spitze, und silberfarbenem Hardware. Die Tasche ist aus metallischem Silber Lamm Leder. Die Heloise hat auch zwei andere Versionen, nämlich die Landstreicher und die Schultertasche. Der Landstreicher ist in Muskatnuss und hellblau, während die Umhängetasche kommt in Zinnoberrot und schwarz.

Das Astoria Zip Bag Dome aus Büffelleder hat eine abgerundete Spitze mit Reißverschluss und Gold-Ton-Hardware. Seine Griffe sind rot Cabochons (hochglanzpoliert Edelsteine). Diese Schönheit ist in einem köstlichen weichen buttrig Schatten.

Die Eclipse Tote ist sicher zu gewinnen Fans von großen Geldbeutel. Dieses geräumige Modell hat einen rechteckigen Körper mit zwei Reißverschlusstaschen an den Seiten der Front. Die Front hat auch die Chloe Logo in drei Versionen: geprägt, Gold-Ton, und mit Wasserzeichen versehen. Diese Geldbörse ist in silber und schwarz alte PVC.

Chloe Tasche Deals Bald endend:


Seltene Authentic Red CHLOE Paddington Loaf Umhängetasche

US $ 213,63


Big Buddha CHLOE graue Tasche NWT HOT NEW BAG 2011

US $ 76,00


Chloe Python Große Marcie Bag

US $ 3,000.00


2011 CHLOE LARGE Heloise Lammleder BAG NWT $ 1595

US $ 899,00


CHLOE med. Messenger Schultertasche beige w Cognac MINT

US $ 304,99


Authentische Chloe Paraty Groß schwarz Handtasche

US $ 1,259.00


Chloe Umhängetasche Great Deal

US $ 250,00


Chloe Neueste Kosmetiktasche Tasche Rare

US $ 14,99


AUTHENTIC Chloe Paddington Tasche Senf Farbe

US $ 550,00


Chloe Elsie Große Umhängetasche aus Kalbsleder Zurück

US $ 900,00

Ansicht-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Powered by phpBay Pro

Chloe fort:

Die Andy Erweiterbar Ranzen ist noch eine weitere Option für die geräumige Geldbörse Enthusiasten. Der Platz körperreich Schulranzen aus Lammleder gefertigt und hat eine Zip-around unten, um den Beutel zu erweitern. Dieses Modell ist erhältlich in einer rosa / Berry (rot) Kombination. Die gesteppte Bay Schultertasche hat einen rechteckigen Körper Bay Style mit einer gesteppten Front. Die Front hat auch eine Zwei-Wege-Reißverschluss mit Logo Platte in der unteren rechten Ecke. Die Tasche hat Baumwollköper Futter und ist aus Leder. Dies kommt in Elfenbein und Schwarz-Optionen.


Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Chloe

Chloe

Chloe Purses: Sassy Fashion Statements

Chloe caters mostly to the twenty-something crowd who loves to experiment with bold and feisty patterns and colors. The designs of this fashion house can best be described as fun and fearless without a modicum of being ostentatious or overwhelming. However, Chloe is not for the timid or the faint of heart, and this couturier’s handbags clearly reflect this.

The Paraty Capsule Purse has a gently tapered body, a front flap pocket, a detachable shoulder strap, and top handles with rings. This model is finished off perfectly with gold-tone hardware. The purse is available in black and poppy (dark salmon) lamb leather.The Paraty Shoulder Bag also has a tapered body with a soft structure and a thick piping detail. It has top handles and a shoulder strap and gold-tone hardware. This comes only in nutmeg (tan). The gorgeous Paraty Satchel has a tapered body, a zip top, a shoulder strap, top handles with rings, hardware with a gold-tone finish, and top stitching. The front features a logo detail. This model is made from calf leather and comes in creamy milk (white).

The Heloise Braided-Strap Bag, as its name clearly states, features braided shoulder straps. It has a square body with a pleated front, a zip top, and silver-tone hardware. The bag is made from metallic silver lamb leather. The Heloise also has two other versions, namely the hobo and the shoulder bag. The hobo is available in nutmeg and light blue, while the shoulder bag comes in vermillion and black.

The Astoria Zip Dome Bag made from buffalo leather has a rounded top with zipper closure and gold-tone hardware. Its handles feature red cabochons (highly-polished gems). This beauty is available in a delicious soft buttery shade.

The Eclipse Tote is sure to win over fans of big purses. This roomy model has a rectangular body with two zip pockets down the sides of its front. The front also has the Chloe logo in three versions: embossed, gold-tone, and watermarked.  This purse is available in old silver and black PVC.

Chloe Bag Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

Chloe continued:

The Andy Expandable Satchel is yet another option for roomy-purse enthusiasts. The square-bodied satchel is made from lamb leather and has a zip-around bottom to expand the bag. This model is available in a pink/berry (red) combination. The Quilted Bay Shoulder Bag has a Bay Style rectangular body with a quilted front. The front also has a two-way zip pocket with a logo plate at the bottom right corner. The bag has cotton twill lining and is made from leather. This comes in ivory and black options.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>