Burberry Taschen

Eine britische Luxus-Label Burberry spiegelt die Engländer Empfindlichkeiten gegenüber der praktischen, das Understatement und das ernsthafte alle während verströmt eine stilvoll cool vibe. Dies gilt für Burberry Taschen, die die adrette und stets begünstigt durch die konservative Outfits zu kick herauf eine Kerbe oder zwei auf der Skala trendy.

Die Burberry Beat Tote Eigenschaften der Unterschrift Karomuster, außer dass dieser Skala ist schwarz auf der Grundlage einer monochromatischen. Der Tote ist aus Nylon gefertigt und hat schwarze Nylon-Leder-Griffe mit erweitertem Top seitlichen Schnallen.

Der Beat Hobo ist ebenso wie die Beat Tote, außer dass die hobo hat eine mehr beiläufig strukturiertem Körper. Dies ist auch in einer monochromen schwarzen Karomuster erhältlich. Der Tote Drawstring biegt weg von den üblichen Karo-Design, da dies eine durchgefärbt Nylon Körper mit schwarzen Lederausstattung, Kordelzug Seitentaschen, und Silber-Ton-Hardware. Der Tote hat zwei Top-Griffe mit Ringen Befestigen sie an die Spitze des Beutels. Die Vorderseite der Tasche beinhaltet ein kleines Logo von einem Ritter auf einem Pferd. Die Tasche ist in den Farben rot und schwarz. Für diejenigen, die etwas Praktisches, aber optimistischer möchten, Prüfen Sie die Tote rechteckige Körper hat ein Karomuster von hellen und Pastelltönen. Die Tasche ist unten, Strap Details und top Griffe sind aus weißem Lackleder.

Eine Schultertasche Version der Check Tote Modell verfügbar ist, und diese Version hat einen kürzeren Körper, der sich nach oben verjüngt. Die Anreise ist auch Tote in einem Karomuster in Burberry's Signatur Farben erhältlich.
Die geraffte Shoulder Bag, der italienischen Leder gefertigt, hat eine leicht faltige Körper, und ihre Top-Griffe haben geraffte Details auf den Teil, wo sie an den Seiten des Geldbeutels verbunden sind. Dies ist erhältlich in schwarz und dunkel Nickel. Beachten Sie jedoch, dass die dunkle Nickel-Version einen glatten Körper hat. Die Degrade Shoulder Bag, erhältlich in Stein braun, hat einen rechteckigen Körper mit einem abgerundeten unteren und einer Vortasche und ist vom italienischen Leder. Die Tasche ist in der Hardware mattgold-Ton fertig. Es hat einen abnehmbaren Schultergurt und schnallte top verarbeitet. Wie die Drawstring Tote, bietet dieses Modell ein Reiterstandbild Ritter Logo auf der Vorderseite.

Das glamouröse Warrior Umhängetasche ist aus dunklem Kupfer Kalbsleder mit schwarzer Hardware und hat eine geraffte Körper. Im Inneren des Körpers gibt zwei Handy-Taschen und zwei Taschen mit Reißverschluss. Die Tasche verfügt über eine tonale Tunnelzug und ein Schultergurt angeschnallt.

Burberry Tasche Deals Bald endend:


NWT BURBERRY Kies LEATHER BAG NOVA CHECK EDEN PURSE

US $ 202,50


BURBERRY LARGE PLAID Nickie SUPER NOVA Tote Bag $ 795

US $ 316,00


Brand New Authentic Burberry Wedge Sandals w Stofftasche

US $ 185,00


100 Auth BURBERRY Nova Geldbörse Wallet Bag Med Sz

US $ 32,14


NWT BURBERRY CANTEBURY CANTERBURY CHECK TOTE Bag Purse

US $ 427,00


AUTHENTIC Burberry London Golf BAG CLASSIC CHECK

US $ 599,99


525 $ Auth Burberry Blue Kiesstrand Leder Tasche Geldbörse NWT

US $ 99,00


525 $ Auth Burberry Green Kiesstrand Leder Tasche Geldbörse NWT

US $ 99,00


Burberry Fragrances BEIGE POLY Grosse Handtasche 16X18

US $ 17,50


BURBERRY BLACK NYLON REGEN HAT HAT BUCKET BAG W S NWT

US $ 49.99

View Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Burberry Bags

A British luxury label, Burberry reflects the English sensibilities towards the practical, the understated, and the serious all while exuding a stylishly cool vibe. This is true of Burberry bags, which have always been favored by the conservative and the preppy to kick outfits up a notch or two on the trendy scale.

The Burberry Beat Tote features the signature plaid pattern, except that this is based on a monochromatic black scale. The tote is made from nylon and has black nylon-leather top handles with extended side buckles.

The Beat Hobo is just like the Beat Tote, except that the hobo has a more casually structured body. This is also available in a monochromatic black plaid pattern. The Drawstring Tote veers away from the usual plaid design as this has a solid-colored nylon body with black leather trim, drawstring side pockets, and silver-tone hardware. The tote has two top handles with rings attaching them to the top of the bag. The front of the bag includes a small logo of a knight on a horse. The bag is available in red and black. For those who would like something practical but more upbeat, the Check Tote’s rectangular body has a check pattern of bright and pastel shades. The bag’s bottom, strap details, and top handles are made from white patent leather.

A shoulder bag version of the Check Tote model is available, and this version has a shorter body that tapers towards the top. The Check Tote is also available in a plaid pattern in Burberry’s signature colors.
The Ruched Shoulder Bag, made of Italian leather, has a slightly crinkled body, and its top handles have ruched details at the part where they are joined to the sides of the purse. This is available in black and dark nickel. However, note that the dark nickel version has a smooth body. The Degrade Shoulder Bag, available in stone brown, has a rectangular body with a rounded bottom and a front pocket and is made from Italian leather. The bag’s hardware is finished in matte gold-tone. It has a detachable shoulder strap and buckled top handles. Like the Drawstring Tote, this model features an equestrian knight logo on the front.

The glamorous Warrior Shoulder Bag is made of dark copper calfskin with black hardware and has a ruched body. Inside the body are two cell phone pockets and two zip pockets. The bag features a tonal drawstring and a buckled shoulder strap.

Burberry Bag Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>