Balenciaga - Eine Marke Überblick

Taschen für das Corporate Woman

Balenciaga ist bekannt für seine noblen Stücke und große handwerkliche bekannt. Einer der berühmtesten Handtaschen ist das City Planet. Diese Tasche verfügt über aus weichem Lammfell vintage. Es hat eine aufwendig gestaltete Alter von Messing-Hardware. Die Griffe sind sorgfältig von Hand genäht und Drop auf mehr als vier Zentimeter. Es gibt auch einen freien abnehmbarer Schultergurt. Weitere Details sind eine gerahmte Handspiegel, Lederriemen an der zip, Fronttaschen, Innentaschen und einem Balenciaga geprägtem Leder-Tag. Diese Tasche gibt es in fünf weiteren Farben abgesehen von Weiß. Sie sind schwarz, Praline, Mandarine, framboise und Herbst.

Ein weiteres beliebtes Modell ist der Part Time Planet. Dieser hat einen alten Leder-Effekt zu, so dass es wie coole Vintage ansprechen. Auch hier hat diese Tasche die Unterschrift Lammfell und im Alter von Messing-Hardware. Die Griffe sind auch handgenäht, obwohl mehr bei mehr als 6 Zoll fallen. Es gibt auch einen abnehmbaren Schultergurt und das Leder gerahmte Spiegel. Eine Fronttasche mit langen Leder-Quaste und einem RV. Dieses Modell kommt auch mit einem kostenlosen Planeten Handtasche. Sechs Farben stehen zur Verfügung: Praline, Herbst, Mandarine, framboise, schwarz und weiße Perle.

Balenciaga Angebote Ending Soon:


OHHH SO RAREBALENCIAGA FW 04 khaki CITY BAG

US $ 926,00


100 authentische BALENCIAGA ABGEDECKT GIANT BAG BLACK

US $ 1,599.00


Authentische Balenciaga Whistle Tasche

US $ 62,00


AUTH Balenciaga Tasche GIANT WORK BLACK W CHROME

US $ 800,00


AUTHENTIC BALENCIAGA DAY Handtasche Smaragdgrün 06

US $ 670,00


Authentische BALENCIAGA Smaragd 2006 First Bag

US $ 990,00


Authentische BALENCIAGA Shoulder Bag

US $ 700,00


NIB Authentic Balenciaga Canvas Tasche Bleistift Tasche

US $ 69,00


100 AUTH BALENCIAGA VIOLET 2007 MOTORRAD CITY BAG

US $ 857,81


2008 Auth Balenciaga Bouton Dor Silber Riesen Bag

US $ 1,535.00

Zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Präsentiert von phpBay Pro

Wenn eine Tasche mit einer femininen Touch ist, was Sie sind, dann ist die überdachte Riesen-Arbeit ist für Sie. Es hat vintage Lammfell wie die beiden vorherigen Modelle, sondern die Hardware für diese Tasche ist anders. Die Hardware ist mit dem gleichen Leder überzogen und der Oberseite der Tasche hat einen Reißverschluss. Wie für die anderen Details, bleiben sie das gleiche mit anderen Balenciaga Modelle. Es ist das gerahmte Spiegel, der einen Tasche in die Vorderseite der Tasche, Reißverschluss-Tasche und Leder-Tag mit Etikett. Dieses Modell kommt mit Metallschutz Füßen macht es auch straffer und die Form Genaueres. Sieben Farben stehen zur Verfügung für dieses Design. Diese sind schwarz, Praline, framboise, Herbst, anthrazit, Mandarinen und weißer Perle.

Eine unterschiedliche Balenciaga Beutel kann in Lune sehen. Diese Tasche hat glänzende Ziegenleder statt der typischen Lammfell in die meisten Taschen des Labels zu sehen. Die Hardware ist aus vergoldetem Metall. Top Verschluss Drehverschluss mit dem Label auf dem Metall graviert. Der Griff ist fast sechs Zentimeter lang und die abnehmbaren Trägern sind etwa zehn Zentimeter lang. Es ist eine vordere Tasche mit Reißverschluss in den meisten Taschen dieser Marke und für dieses Modell, eine weitere Front-Tasche mit einer Klappe. Die gerahmten Spiegel und Balenciaga Leder-Tag kann mit dieser Tasche sehen.


Lassen Sie eine Antwort

Pages Navigation Menu

Balenciaga – A brand overview

Balenciaga – A brand overview

Bags for the Corporate Woman

Balenciaga is known for its classy pieces and great craftsmanship. One of the more famous handbags is the City Planet. This bag boasts of soft vintage lambskin. It has a intricately crafted aged brass hardware. The handles are carefully hand stitched and drop to more than four inches. There is also an available removable shoulder strap. Other details include a framed hand mirror, leather strings attached to the zip, front pockets, interior pockets and a Balenciaga embossed leather tag. This bag comes in five other colors aside from white. They are black, praline, mandarin, framboise and autumn.

Another popular model is the Part Time Planet. This one has an aged leather effect to it, making it appeal like cool vintage. Again, this bag has the signature lambskin and aged brass hardware. The handles are also hand stitched, although longer at more than 6 inch drop. There is also a removable shoulder strap and the leather framed mirror. One front pocket with long leather tassel and one interior zip pocket. This model also comes with a complimentary planet purse. Six colors are available: praline, autumn, mandarin, framboise, black and white pearl.

Balenciaga Deals Ending Soon:

No items matching your keywords were found.

If a bag with a more feminine touch is what you are after, then the Covered Giant Work is for you. It has vintage lambskin like the previous two models but the hardware for this bag is different. The hardware is covered with the same leather and the top of the bag has a zip closure. As for the other details, they remain the same with other Balenciaga models. There is the framed mirror, one pocket in the front of the bag, interior zip pocket and leather tag with label. This model comes with protective metal feet making it also firmer and the shape more definite. Seven colors are available for this style. These are black, praline, framboise, autumn, charcoal gray, mandarin and white pearl.

A more different Balenciaga bag may be seen in Lune. This bag has shiny goatskin instead of the typical lambskin seen in most bags of this label. The hardware is made from gold plated metal. Top closure is twist-lock with the label engraved on the metal. The handle is almost six inches long and the removable straps are about ten inches long. There is a front zip pocket common to most bags of this brand and for this model, another front pocket with a flap. The framed mirror and the Balenciaga leather tag can be seen with this bag.

comment using facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>